Von dem Auftrag hab ich noch gar nicht berichtet, obwohl das schon letztes Jahr war. Höchste Zeit damit aufzuholen. :-)
Ich war sehr angetan von diesem Event, bei dem es darum ging ein Turnier zwischen Manschaften auszutragen, die aus Flüchtlingen bestehen und der 1.FCN Nürnberg hat sich bereiterklärt dieses Turnier bei sich auszutragen. Wie ich finde ein sehr wichtiges Thema und ich war froh hier mitwirken zu können. Organisiert wurde es von der DKJS (Deutsche Kinder- und Jugendstiftung) und vielleicht ergeben sich in der Zukunft noch weitere Möglichkeiten für mich solche Veranstaltungen zu fotografieren.

Im Anschluss gab es außerdem die Möglichkeit noch Autogramme von den FCN Spielern abzugreifen. Natürlich hab ich die Gelegenheit für ein paar Portrait-Aufnahmen genutzt. ;-)

Am Ende des Tages war ich durch die Hitze echt erschöpft, aber es hat einfach megal viel Spaß gemacht. :-)

Comment