Ich hab die tolle Erfahrung machen dürfen, mit dem Dirigent, Pianist und CEO des internationalen Salonprojekt Johannes Löhner einige Fotoideen auszuarbeiten. Dabei hab auch ich eine Menge dazu gelernt über klassische Musik und Konzerte im kleinen aber ausgesuchten Rahmen.
Das Projekt steht zwar noch am Anfang aber die Vorzeichen schauen vielversprechend aus.
Die Seite, die noch im Aufbau ist, könnt ihr hier schon Mal erreichen:

internationalsalonproject.com

Es ist großartig mit Künstlern an Portrait-Ideen zu arbeiten, wenn sie sich dabei in ihre vertraute Musik hineinfühlen können. Das merkt man den Bildern an und macht die Momente umso authentischer.

Funny fact, am Tag des Shootings ist überraschend der letzte Schnee des Winters gefallen und wir hatten vor einige Fotos im Freien zu schießen. Wir haben uns trotz der Kälte raus gewagt und dabei sind die wahrscheinlich interessanteren Ergebnisse entstanden, als wenn es nicht geschneit hätte. ;-)

Comment